Logo Rocketeer

Top of the Rock

Alexander Geißenberger

Alexander Geißenberger
Alexander Geißenberger, Geschäftsführer xpose360
Geschäftsführer, xpose360

Als Vorgruppe ist er mit seiner Band „Purblind“ auf großen Bühnen aufgetreten – hier musste er jedoch lernen, wie es ist, wenn die eigenen Ziele nicht erreicht werden. Neben der Gründung der Agentur war vor allem die Geburt seines Sohnes eines der wichtigsten Ereignisse für ihn. Als Gründer am Gaspedal ist es wichtig, dass seine kleine Familie ihm dabei hilft, einen Blick fürs Wesentliche zu behalten.

Sein Rocketeer Moment:

Als er vor ungefähr fast zehn Jahren den ersten Großkunden akquiriert hat. Nach monatelanger Arbeit wurde der Vertrag unterzeichnet und der erste Schritt für großes Wachstum war gemacht.

 

Mehr dazu? Hier geht es zur Kaffeepause mit Alexander.

Lies auch: