Logo Rocketeer

Über uns

#CelebrateIdeas

Rocketeer ist eine Plattform für Vordenker:innen, Ideengeber:innen & die Gestalter:innen von Morgen.

Was wir machen:

Wir bieten Inhalte für alle, die mit aktuellen News und spannenden Veranstaltungen informiert und connected bleiben wollen:

🚀 Nachrichten zu Transformation, Digitalisierung, Innovation und den spannenden Rocketeers dahinter.

🚀 Das Rocketeer Festival, das lokale Pionier:innen vernetzt und inspiriert.

🚀 Unser Rocketeer Magazin, mit spannenden Entwicklungen der lokalen Szene.

 

Was uns antreibt:

Wir wollen Leuten mit verrückten Ideen Mut machen und alle Anderen inspirieren. Damit lokale Innovation nicht ungesehen bleibt, damit Gründerspirit gefördert wird, damit Du dich traust, einfach mal zu machen!

 

Was uns auszeichnet:

Die digitale Zukunft gestalten, Zielgruppen vernetzen, Innovationstreiber:innen fördern – Wir haben ambitionierte Ziele, die wir mit einem motivierten Team und starken Partner:innen umsetzen.
Dass aber nicht nur wir an unsere Mission glauben, inspiriert uns ganz besonders: Als stolze Gewinnerdes Augsburger Medienpreises des Bayerischen Printpreises und des Nova Innovation Awards wollen wir auch in Zukunft neue #Rocketeers begeistern.

 

 

 

Bild: Das Team hinter Rocketeer: Janina Tetsch, Martin Hoffmann, Daniel Kempf, Jana Geldner und Christiane Zaunitzer (v.r.)