Logo Rocketeer

Top of the Rock

Martin Meyer-Gossner

Head of Solutions, Qualtrics

„The Whisperer“ nennen ihn Vertraute im CxO-Management. Über „Build or Buy, Benefit or Die“ diskutiert der bayrische Gründer und Unternehmer seit 25 Jahren von Digitaler Transformation bis ROI, von Innovation bis Inspiration – mal in Board Rooms, mal auf Digital- und Innovationsbühnen, ob als Keynoter oder Moderator. Nur abends schweigt er (manchmal) und genießt zukunftsphilosophische Bücher bei einem guten Tropfen Wein. Damit sein Master der Literaturwissenschaft nicht ganz umsonst war…

Die drei wichtigsten Stationen seiner Karriere waren die Gründung von silicon.de (erstes Web-TV Unternehmen für IT-Entscheider), die Gründung The Strategy Web (C-Level Beratung für Digitalisierung und Innovation) und der Einstieg bei Qualtrics (Strategie- und Marktentwicklung Customer- (CX) und Employee Experience (EX)).

SEIN ROCKETEER-MOMENT:

Der Tag der Gründung eines Web TV Business im Jahr 2000 und die Entscheidung 2002 für ein Management Buyout zu kämpfen, um ihre Vision zu Ende zu führen.

Lies auch: