Logo Rocketeer

Top of the Rock

Markus Kellermann

Co-Founder und Geschäftsführer, xpose360

Markus engster Vertrauter wäre der vor Kurzem verstorbene Ron Hillmann, ein Online-Marketing-Urgestein. Er hätte gesagt, dass Markus Neugier, sein Engagement und seine Bereitschaft, ständig zu lernen und zu wachsen, ihn zu einem Rocketeer machen. Er war ein Mentor für Markus und hat ihm gerade zu Beginn seiner Karriere viele Fragen beantwortet.

Nach seiner Ausbildung startete er im Jahr 2000 bei der Erwin Müller Versandhaus GmbH, wo er maßgeblich beim Aufbau der eCommerce-Abteilung beteiligt war. Der entscheidende Wendepunkt seiner Karriere war die Gründung der xpose360 GmbH im Jahr 2014 zusammen mit Alexander Geißenberger. Dies war nicht nur ein neues Kapitel in seiner beruflichen Laufbahn, sondern auch der Beginn einer erfolgreichen unternehmerischen Reise.

SEIN ROCKETEER MOMENT:

Sein persönlicher Rocketeer-Moment war , als sein Unternehmen in diesem Jahr von kununu als „Bester Arbeitgeber in Augsburg“ ausgezeichnet wurde. Es basiert auf den Bewertungen seiner Mitarbeitenden, was zeigt, dass seine seine Agentur viele Dinge richtig gemacht hat.

Lies auch: