Logo Rocketeer

Top of the Rock

Daniel Brunsteiner

Daniel Brunsteiner, hydesk
Daniel Brunsteiner, hydesk
Mitgründer und Industrial Designer, hydesk.co

Die wichtigsten Stationen seiner Karriere waren ein Praktikum bei einer der ältesten Design-Agenturen in ­Seattle, sein Angestelltendasein bei einer ­Autofirma aus China sowie der Schritt in die ­Selbstständigkeit. Er hat sich dabei angewöhnt, in Lösungen zu denken und nicht in Problemen.

Sein Rocketeer Moment:

Die Entscheidung in die Selbstständigkeit zu gehen – und nicht nur davon zu träumen, sondern einfach zu machen. Dieser Schritt war ein aufregender, aber toller Moment, der es ihm ermöglicht hat, Projekte wie hydesk in die Tat umzusetzen.

 

Mehr dazu? Hier geht es zur Kaffeepause mit Daniel und seinem Mitgründer Finian.

Lies auch: