Logo Rocketeer

Top of the Rock

Clemens Feigl

Foto: © Jonas Wresch / KfW
CEO & Co-Founder von everwave

Clemens´ Optimismus, Empathie, der Blick in die Zukunft und das Denken im Großen und Ganzen machen ihn zu einem Rocketeer.

Die wichtigsten Stationen seiner Karriere waren die Moderatorenschule beim SWR, Selbstständigkeit über acht Jahre, sowie die Moderation der International Ocean Film Tour von sechs Jahren, die in ihm den Wunsch ausgelöst hat, seine Zeit und das was ihn ausmacht, für etwas sinnvolles einzusetzen.

SEIN ROCKETEER-MOMENT:

Sein persönlicher Rocketeer Moment hat weniger etwas mit Innovation zu tun, sondern mit persönlichem Antrieb und der Frage: Warum ist die Arbeit von everwave wichtig? Das war 2021 am Ufer des Staudamms Visegrad in Bosnien und Herzegowina. Kilometerweit hat sich der Müll an der Staumauer angesammelt, die Bilder, der Geruch, die Geräusche, ein Knacken wie Packeis. Diese Eindrücke habe ihn bis heute nicht los gelassen und motivieren ihn jeden Tag.

Lies auch: