Logo Rocketeer

Top of the Rock

Christoph Elwert

Christoph Elwert
Christoph Elwert
Geschäftsführer & Gesellschafter, Mategroup GmbH, our food Catering GmbH, Gebrüder Elwert GmbH

ÜBER CHRISTOPH:

Richtungsweisend in seinem Leben waren die Dinge, die nicht funktioniert haben: Etwa ein Auftritt mit 15 und der ersten eigenen Band auf dem Schulfest und ein zu schlechter NC, um Kinderarzt zu werden. Außerdem ein spontaner Halt in Augsburg auf dem Weg in die Schwäbische Alp, um noch Weißwürste für seine Mutter zu besorgen, wo er dann geblieben ist.

 

SEIN ROCKETEER-MOMENT:

Die Diplomarbeit zur lokalen werbebasierten Musikplattform „musicmate“ im Jahr 2011. Ihre Umsetzung war der erste Schritt in die Selbstständigkeit.

Mehr dazu? Hier geht es zu unserer Kaffeepause mit Christoph

Lies auch: