Logo Rocketeer

Hackerkiste Augsburg 2022

Rahmendaten:

Datum: Donnerstag, 06.10.2022 – Freitag 07.10.2022

Uhrzeit: tba

Ort: Kongress am Park, Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg

 

Über das Event:

Die diesjährige Hackerkiste bietet eine spannende Mischung aus Konferenz & Open Space. An Tag 1 erwarten die Teilnehmer:innen spannende Vorträge zu den Themen Web, IoT, IT-Security und alles zwischendrin. An Tag 2 schaffen die Veranstalter:innen mehr Raum für eure Vorstellungen und Ideen. Der Open Space Gedanke erlaubt es euch, Ideen in Form von Barcamps einzureichen. Gleichzeitig ist aber auch die Option auf Hackathons möglich. Das Motto „alles kann, nichts muss“.

Bis zum 17.07.2022 können sich Speaker:innen noch für Talks bewerben. Open Space Themen werden bis zum 30.09.2022 entgegengenommen.

Das Event richtet sich an digital-interessierte Studierende, Angestellte, Wissenschaftler:innen, Programmierer:innen und Designer:innen.

Anmeldung:

Tickets gibt es hier.

Lies auch: