Logo Rocketeer

gate-Academy: Aufhören oder Weitermachen?

Rahmendaten

Datum: 31.03.2022
Uhrzeit: 10:30 – 12:00 Uhr
Ort: online

Über das Event

Woran erkenne ich, dass ich mit meinem Start-up auf dem Holzweg bin? Oder gebe ich nur zu früh auf? Und wie sehr helfen mir die Learnings, die ich auf dem steinigen Weg sammle später wirklich weiter? Oder verschwende ich meine Energie? Wann ist die Zeit des Kämpfens vorbei? Oder reicht mir der aktuelle Status finanziell?

Diese Fragen sind oft kaum eindeutig zu beantworten. Aber man kann für sich selbst entscheiden, wie weit man gehen möchte.

Im Gründertalk mit Chris Eberl geht ihr der Herausforderung auf den Grund. Mit gezielten Fragestellungen werdet ihr durch die Reflektion geleitet, um am Ende ein gutes Stück weiser für die Entscheidungsfindung ausgerüstet zu sein.

Agenda

  • Knackige Einleitung & Vorstellungsrunde
  • Talk Session:
    • Fragestellungen zum Erarbeiten des Themas
    • Austausch über Erfahrungen und Ergebnisse
    • Bewertung und Beratung zur Entscheidungsfindung
  • Abschluss durch Einordnung der Erkenntnisse und Best Practices

Referent

Chris Eberl, Gründer, Unternehmer und Dozent

Anmeldung und mehr Informationen

Hier geht es zur Anmeldung für die Veranstaltung

 

 

Lies auch: