Logo Rocketeer

Top of the Rock

Cornelia Umbach

Gründerin Digital-Pilotin.de

Vertraute beschreiben die Hobby-Pilotin als analytische Zuhörerin, die das Wesentliche schnell erfasst, immer auf der Suche nach Lösungen ist und ehrliches Feedback gibt. Nach 12 Jahren als Teamleiterin für Key Account Management bei der Performance Marketing Agentur explido und iProspect hat sie ihre eigene strategische Beratung für digitales Marketing gegründet, um Unternehmen von Online Marketing, datenbasierten Analysen und UX Design zu begeistern.

IHR ROCKETEER-MOMENT:

Erste Berührungspunkte mit einem Analytics-Tool Ende der Zweitausender. Damals wurde ihr bewusst, welchen immensen Einfluss Daten zukünftig auf Marketingentscheidungen haben würden. Diese Erkenntnis hat sie dazu bewogen, ins Online Marketing einzusteigen.

Lies auch: